Kostenloser Web-Proxy

Wir bieten den besten kostenlosen Web-Proxy-Service der Welt. Sie können wie zuvor im Internet surfen. Es istblitzschnell und stabilauf allen Websites. Aufgrund der Geschwindigkeit unserer Webserver bemerken Sie nicht einmal, dass Sie Proxy verwenden. Wir bieten Webproxy, mit dem Sie alle Websites über eine verschlüsselte HTTPS-Verbindung verbinden können. Aber auf unterschiedlicher IP und unterschiedlichem Land.

CatsyProxy unterstützt alle Arten von Websites wie Suchmaschinen, Video-Hosting-Plattformen, E-Mail usw.

Sie müssen nichts installieren. Wie Anwendung und Software. Einfach im Webbrowser surfen

Wann sollte CatsyProxy verwendet werden?

  1. Surfen im Internet mit Privatsphäre und ohne Bedenken, beobachtet zu werden
  2. Zugriff auf eingeschränkte Websites in Ihrem Land
  3. Um die Sicherheit zu verbessern, verschlüsseln wir immer alle Verbindungen, auch wenn sie über unverschlüsselte Verbindungen bereitgestellt werden.
  4. Beschleunigen Sie das Surfen, da einige Webseiten in einigen Ländern langsam sind. Sie verbinden sich so schnell mit uns und wir verbinden uns immer so schnell wir können.

Zuverlässiger und stabiler Proxy

Wir haben einen der besten Server der Welt. So können Sie sicher sein, dass Sie bei jedem Besuch die gleiche Geschwindigkeit und Stabilität sehen. Wir testen unsere Systeme, um einige Randfälle zu erkennen und zu analysieren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Das bedeutet, dass Sie eine dauerhafte Verbindungsstabilität erhalten.

Youtube-Proxy

Sie können Youtube-Videos ohne Bedenken und Blockierungen ansehen. Sie können auf höchste verfügbare Qualität schauen, was fantastisch ist! Siehe Kommentare und Antworten darauf. Und das Design des Youtube ändert sich nie. Es ist auch blitzschnell!

Es kann nicht nur auf YouTube zugegriffen werden. Sie können Vimeo, DailyMotion, Twitch oder andere Video-Hosting-Sites durchsuchen.

Datenschutzfreundlich

Unsere Datenschutzerklärung ist so einfach. Wir sammeln oder teilen keine persönlichen Daten.

Wenn Sie bei CatsyProxy nach einer URL suchen oder diese aufrufen, wissen wir nicht, wer Sie sind, und es gibt keine Möglichkeit, Ihre Suchanfragen und Aktionen miteinander zu verknüpfen. Wenn Sie auf CatsyProxy (oder eine andere Website) zugreifen, sendet Ihr Webbrowser automatisch Informationen über Ihr Computer, z Ihr Benutzeragent und Ihre IP-Adresse. Da diese Informationen verwendet werden können, um Sie mit Ihren Suchanfragen zu verknüpfen, protokollieren (speichern) wir sie überhaupt nicht.

Das ist erstaunlich, oder? So nehmen wir die Privatsphäre ernst.

Der beste kostenlose Proxy

Es gibt unzählige Proxy-Websites wie "proxysite", "proxyfree", "hiload", "tubeunblock", "hide me proxy" und andere. Natürlich wissen wir, dass sie verwendet werden, aber nicht immer funktionieren. Zum Beispiel funktioniert Youtube bei diesen Proxy-Diensten nicht.

Wir unterstützen alle Arten von Webseiten. Und wir arbeiten 7/24 daran, den besten Web-Proxy der Welt zu erstellen.

Unsere Konkurrenten haben nur begrenzten Support und arbeiten nicht immer, sie sind langsam und instabil. Hier hilft CatsyProxy. Unsere Expertise liegt in youtubeproxy

Deshalb sind wir besser als alle kostenlosen Proxy-Listen im Web.

Geben Sie einfach eine URL oder Suchanfrage ein, um eine unglaublich schnelle Erfahrung zu erzielen!

Häufig gestellte Fragen

Warum verwenden Leute Proxies?

Da große Websites wie Youtube, Facebook und Linkedin aus verschiedenen Gründen blockiert werden können. Hochzensierte Länder blockieren viele Videos und Webseiten in ihren Ländern. Mit Proxies kann jeder diese Einschränkung über eine zwischengeschaltete Website umgehen.

Proxys sind einfach einzurichten, aber die Realisierbarkeit der Verbindung ist schwer aufrechtzuerhalten. Aus diesem Grund haben wir CatsyProxy erstellt, damit jeder auf blockierte Webseiten zugreifen kann, ohne Proxyserver ausführen zu müssen.

Was ist eine kostenlose Proxy-Liste?

Kostenlose Proxy-Listen werden Proxy-Server gesammelt. Sie werden mithilfe von Webcrawlern gesammelt und als APIs oder Webseiten bereitgestellt.

Kostenlose Proxy-Listen reagieren häufig nicht. Weil so viele Leute sie benutzen und ihre Proxyserver sofort überlastet sind.

Was ist ein Webproxyserver und was macht er?

Wenn Sie mit einem Webproxy (z. B. CatsyProxy) im Internet surfen, wird der Internetverkehr über verschlüsselte Verbindungen über diesen Server weitergeleitet. Das heißt, Sie sehen aus, als würden Sie von diesem Server aus surfen, aber das sind Sie eigentlich nicht!

Dies macht Ihre Verbindung viel sicherer und vor Hackern geschützt, die versuchen, mit der "MITM" -Technik anzugreifen.

Warum sollten Sie Webproxy-Dienste verwenden?

Der Hauptgrund ist, dass Sie problemlos auf eingeschränkte Websites zugreifen können, ohne etwas herunterladen zu müssen. Bei anderen Alternativen zu Proxys können Sie diese nicht verwenden, ohne etwas herunterzuladen. Sie benötigen immer etwas zum Installieren oder Herunterladen. Das bedeutet, dass der Proxyserver online verwendet werden kann.

Der zweite Grund ist, dass Webproxys Browser-Caching verwenden können. Wenn Sie mehrmals auf dieselbe Quelle zugreifen, speichert der Browser diese Ressource, um sie später wiederzuverwenden. Das bedeutet, dass Sie viel schneller als bei normaler Internetnutzung auf Websites zugreifen können und die erforderliche Bandbreite viel geringer ist. Unternehmen wie Google und Opera verwenden diese Technologie in ihren Browsern.

Verlangsamt Proxy Ihre Internetverbindung?

Einige überbeanspruchte Proxys verlangsamen das Internet. Weil viele Leute es benutzen und der Serverbesitzer ihre Server nicht aktualisiert oder wartet. Wir aktualisieren und aktualisieren unsere Systeme jedoch regelmäßig. Das bedeutet, dass Ihre Internetverbindung bei Verwendung von CatsyProxy nicht langsamer wird.

Sind Proxys sicher?

Bei einigen Webproxys können Sie nur HTTP-Sites verwenden. Sie tun dies, weil sie Benutzer belauschen. Sie möchten protokollieren, dass jede Website einen Proxy durchläuft. Wenn sie HTTPS-Websites zulassen, können Benutzer sicher surfen und nicht lauschen.

Wir empfehlen dringend, immer HTTPS-Websites zu verwenden. Was aber, wenn eine Site HTTPS nicht unterstützt und nur als HTTP dient? Kannst du etwas machen? Ja, das tust du. Sie können CatsyProxy verwenden, da wir immer alle Verbindungen verschlüsseln, auch wenn diese über HTTP bereitgestellt werden. Das bedeutet, dass Sie HTTPS für jede HTTP-Site verwenden, wenn Sie CatsyProxy verwenden.

Auf welche Websites kann ich mit CatsyProxy zugreifen?

Sie können mit Webbrowsern auf jede Website zugreifen, die Sie besuchen möchten. Lassen Sie uns Ihnen Beispiele geben:

  • Blockierte Websites in eingeschränkten Ländern: Wie z. Pakistan, Indonesien, China, Kuwait, Indien, Nepal, Bangladesch, Belgien, Singapur
  • Websites, die nur in bestimmten Ländern zugänglich sind: USA, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Japan, Türkei, Russland
  • Torrent-Sites: PirateBay, KickAss, Rarbg, Extratorrents, 1337x
  • Videoplattformen: YouTube, Netflix, PornHub, XHamster, Doeda, Xvideos, RedTube, SpankBang, Eporner, Xnxx

Free Web Proxy

We provide the best free web proxy service on the planet. You can browse web just like before. It's blazing fast and stable on all websites. You don't even notice that you're using proxy because of our webservers speed. We provide webproxy that allows you to connect all websites using encrypted HTTPS connection. But on different ip and different country.

CatsyProxy supports any kind of websites such as: Search Engines, Video Hosting Platforms, E-Mail etc.

You don't need to install anything. Like application and software. Just browse on web browser

When to use CatsyProxy?

  1. Browsing web with privacy and without concern of being watched
  2. Accessing restricted websites in your country
  3. To improve security as we always encrypt all connections even if its served via unencrypted connections.
  4. Speed up browsing as some webpages is slow on some countries. You connect to us so fast and we always connect to them as fast as we could.

Reliable and Stable Proxy

We have one of the best servers on the world. So you can be sure that everytime you visit us, you see same speed and stability. We're testing our systems to detect some edge cases and analyze them to improve our services. That means you get persistent connection stability.

Youtube Proxy

You can watch Youtube videos without any concern and blocking. You can watch on highest available quality which is awesome! See comments and replies to them. And design of the Youtube never changes. It's blazing fast too!

Not only youtube can be accessed. You can browse Vimeo, DailyMotion, Twitch or other video hosting sites.

Privacy Friendly

Our privacy policy is so simple. We don't collect or share personal information.

When you search or go to any URL at CatsyProxy, we don't know who you are and there is no way to tie your searches and actions together.When you access CatsyProxy (or any Web site), your Web browser automatically sends information about your computer, e.g. your User agent and IP address. Because this information could be used to link you to your searches, we do not log (store) it at all.

That is amazing right? This is how we serious about privacy.

The Best Free Proxy

There are countless of proxy websites, such as "proxysite", "proxyfree", "hiload", "tubeunblock", "hide me proxy" and others. Of course we know they are used but not working always. For example Youtube doesn't work on those proxy services.

We are supporting all kinds of web pages. And we work 7/24 to create the best web proxy in the earth.

Our competitors have limited support and doesn't always work, they are slow and unstable. Here CatsyProxy comes to help. Our expertise is in youtubeproxy

This is why we are better than all free proxy lists on the web.

Just type any URL or search query to get wickedly fast experience!

Frequently Asked Questions

Why do people use proxies?

Because big sites like Youtube, Facebook, Linkedin can be blocked for different reasons. Highly censored countries blocks a lot of videos and webpages in their countries. But proxies allows anyone to bypass that restriction using an intermediary website.

Proxies are easy to set-up but hard to maintain connection realiability. For this reason, we created CatsyProxy so anyone access blocked webpages without need to run proxy servers.

What is a free proxy list?

Free proxy lists are collected proxy servers. They are collected using web crawlers and served as API's or webpages.

Free proxy lists often fail to respond. Because so many people uses them and their proxy servers overload instantly.

What is a web proxy server and what does it do?

When you are browsing web using web proxy (such as CatsyProxy), it routes internet traffic using encrypted connections through that server. That means you look like browsing from that server but you're actually not!

This makes your connection much more secure and protected from hackers that tries to attack using "MITM" technique.

Why should you use web proxy services?

The main reason is that you can easily access restricted websites without downloading anything. Other alternatives to proxies doesn't allow you use without downloading anything. They always require something to install or download. That means proxy server could be used online.

The second reason is that web proxies can use browser caching. If you access same source more than once, browser stores that resource to reuse it later. That means you can access websites a lot faster that normal internet usage, and required bandwith is a lot lower. Companies like Google and Opera uses that technology on their browsers.

Does proxy slow down your Internet connection?

Some overused proxies slows down internet. Because a lot of people uses it and server owner doesn't upgrade or maintenance their servers. But we regularly update and upgrade our systems. That means your internet connection doesn't slow down when you use CatsyProxy.

Are proxies secure?

Some web proxies only allow you to use HTTP sites. They do that because of eavesdropping users. They want to log every website goes through proxy. If they allow HTTPS websites, users can browse securely and they cannot eavesdrop.

We highly recommend always using HTTPS websites. But, what if some site doesn't support HTTPS and only serves as HTTP? Can you do something? Yes you do. You can use CatsyProxy, because we always encrypt all the connections even if its served over HTTP. That means you use HTTPS for every HTTP site if you use CatsyProxy.

Which websites can I access with CatsyProxy?

You can access any website you want to visit with web browsers. Let us give you examples:

  • Blocked websites on restricted countries: Such as; Pakistan, Indonesia, China, Kuwait, India, Nepal, Bangladesh, Belgium, Singapure
  • Websites only accessible on certain countries: United States, United Kingdom, Canada, Germany, Japan, Turkey, Russia
  • Torrent Sites: PirateBay, KickAss, Rarbg, Extratorrents, 1337x
  • Video Platforms: YouTube, Netflix, PornHub, XHamster, Doeda, Xvideos, RedTube, SpankBang, Eporner, Xnxx